Montag, 30. März 2015

FASHION | outfit: donuthing



wearing: Forever 21 skirt | New Yorker tee | Vintage belt, shoes, earrings











Hey guys! :)

I want to show you today what I wore in the oreo ice cream video and also when I was going out for dinner with friends.

It's one of these outfits that are mixed from every style posssible. I had absolutely no idea what to wear on that day, so I went for a pretty, girly skirt and my sister's edgy donut tee. (Thanks, girl!) Add some vintage accessories and there you go! Outfits like this work for almost every occasion, plus it's super comfy (yes!).
The title "donuthing" refers to the fact that I am doing literally nothing at the moment, besides meeting cool people, blogging, reading. No school work or anything, just fun. Can it stay like this forever, please?

Also, can someone keep me off the Forever 21 online store? I bought that pretty mint skirt a while ago at the store in Munich and I just discovered that they have so many wonderful skirts online (since we don't have a Forever 21 here...). Like, I WANT all these skirts. NOW. But I don't have any money! Help.

I hope you all are doing good (and not having any skirt/money problems). Leave me a comment (even anonymous) on what you think about this outfit or tell me whatever comes to your mind. ;) x
Rona

---

Hallo Ihr! :)

Heute zeige ich euch, was ich im Oreo-Eis-Video und abends zum Essen mit Freunden getragen habe.

Es ist eines dieser total durcheinandergewürfelten Outfits. Ich hatte an dem Tag einfach keinen Plan, was ich anziehen wollte, und habe dann einfach diesen verspielten Rock mit dem Donut-Shirt meiner Schwester kombiniert (Achja, danke, J!). Dazu noch ein paar Vintage Accessoires, und fertig. Super bequem und passt zu so ziemlich jeder Gelegenheit!

Der Titel "donuthing" kommt daher, dass ich zur Zeit einfach nichts mache außer coole Leute treffen, bloggen und lesen. Kein Schulzeug oder so, nur Spaß. Kann es so bitte für immer bleiben?

Kann jemand bitte den Forever 21 Onlineshop für mich blockieren? Den wudnerschönen mintfarbenen Rock habe ich mal in München gekauft (weil wir hier keinen Forever 21 haben) und jetzt habe ich entdeckt, dass die megaviele unglaublich tolle Röcke im Onlineshop haben. Und ich könnte alle davon kaufen. Ich hab nur kein Geld. Hilfe!

Ich hoffe, euch allen geht's gut (und ihr habt keine Röcke/Geld-Probleme). Lasst mir einen Kommentar zu meinem Outfit da (auch anonym) oder schreibt mir, was euch gerade so einfällt. ;) x

Rona

7 Kommentare:

  1. Super schöne Kombi! Das ist mal wieder ein Fall von: Vorher denkt man nicht, dass es zusammen passt, und wenn man es dann aber trägt, harmoniert es extrem gut. Finde ich eins deiner schönsten Outfits. Und auf dem Shirt sind Donuts, da kann eigentlich schon von Natur aus nichts mehr schief gehen :D.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du Hübsche! :) Dein Rock ist ein Traum - finde das Outfit insgesamt ganz toll. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht so ganz mein Geschmack, aber ich finde es toll, das du dich traust so außergewöhnliche Sachen zu tragen!:)

    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Outfit, du bist wunderschön! <3

    Schau doch mal bei mir vorbei! Derzeit findet eine Blogvorstellung mit einem tollen Gewinnspiel auf meiner Seite statt.
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Donut-Oberteil echt klasse zum Rock - außergewöhnlich, aber das finde ich gerade gut! Ich hätte aber entweder die Strumpfhose weggelassen oder dunkle Schuhe dazu gewählt, aber das ist absolut Geschmackssache :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für Kopfhörer? Such ewig solche? Taugen die was?:) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich hier bei amazon bestellt. Sie waren nicht teuer und ich kenn mich nicht aus, aber ich finde sie gut. :)

      Löschen