Mittwoch, 22. April 2015

FASHION | outfit: nochella



wearing: second hand Ésprit dress | Falke tights | Deichmann boots | Vintage hat | Vintage accessories





















Hello lovelies,

now that Coachella is over, I totally feel like wearing boho-hippie-outfits every day. Isn't that ironic? I guess I've seen too many Coachella outfits out there on the internet...

I've never been to Coachella and probably won't go in the future years because a) it's hella far away and b) it's hella expensive. Damn.

Anyways, I found this cute little dress at my favourite thrift shop last week and I'm totally in love with these earthy tones at the moment. These colors just convey that bohemian summer feeling. Very Coachella and very Brandy Melville, if you know what I mean. ;)
So of course I had to wear the dress with my cowboy boots, the little fringe bag and my huge dark brown hat. The pretty armlet I bought last year in Rome adds a little extra to the outfit.

What do you think about my outfit? And do you like the boho trend for summer just as much as I do? Leave me a comment below! :)

Today all my classes have been cancelled, so I am taking some me time, doing stuff for the blog (new youtube vids coming up) and also studying for school. Have a nice day! x

Rona

---

Hallo Ihr Lieben,
ich habe wohl zu viele Coachella-Outfits im Internet gesehen, denn ich könnte gerade jeden Tag etwas Hippie-Boho-Festival-mäßiges tragen...

Das Coachella ist leider erstens zu weit weg und zweitens zu teuer, aber das passende Outfit kann man ja trotzdem tragen. ;)

Ich habe dieses Kleidchen letzte Woche in meinem Lieblingssecondhandladen gefunden und ich liebe diese wunderschönen Erdtöne im Moment. Diese Farben vermitteln einfach perfekt dieses lässige Hippie-Sommer-Gefühl, in die Richtung Coachella und Brandy Melville, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Natürlich passen zu diesem Kleid meine Cowboyboots, die Fransentasche und mein großer dunkelbrauner Hut richtig gut. (Oh, ein Reim :D) Die wunderschöne Armspange habe ich letztes Jahr in Rom gekauft und sie verleiht dem Ganzen etwas Besonderes, oder?

Wie findet ihr mein Outfit? Und gefällt euch der Boho-Trend für den Sommer auch so gut wie mir? Lasst mir einen Kommentar da! :)

Heute fällt mein kompletter Unterricht aus, also habe ich ein bisschen Zeit für mich selbst, den Blog (neue Youtube-Videos sind in Arbeit!), und um für die Schule zu lernen und die Sonne zu genießen. Habt einen schönen Tag! x

Rona

15 Kommentare:

  1. Wie heißt denn dein Lieblings 2nd hand? xx

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht mein style,aber gant ehrlich ich mag es! Ich finde die Fotos toll und man sieht einfach das es dein style ist von daher kommt es sehr gut und überzeugend rüber. Also kurz gesagt ich mag es!
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich über so einen ehrlichen Kommentar! :)

      Löschen
  3. wirklich ein schöner look (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Boho-Trend gefällt mir wirklich unheimlich gut, dein Kleid ist einfach perfekt! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Style ist echt cool, gefällt mir wirklich gut:)
    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu.. monalimona.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Akute Kleid- und Hutliebe! :) Hübsch seht du mal wieder aus!

    AntwortenLöschen
  7. really pretty dress and i love the hat as well!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein Outfit !
    1. Es steht dir super , 2. ist es super kombiniert und 3. würde ich es dir am liebste klauen !
    Jetzt bekomme ich selbst richtig Lust, mein liebstes Kleid zusammen mit einem meiner Hüte anzuziehen und
    den nahenden Sommer zu begrüßen.
    Übrigens mag ich deinen Style allgemein wirklich sehr gerne und für mich ist dein Blog immer wieder eine richtige
    Inspiration! :-)
    Liebste Grüße,
    Lou

    Mein Blog -> My golden Pineapple

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind klasse. Das Outfit sieht richtig toll aus, steht dir gut.

    AntwortenLöschen