Freitag, 8. Mai 2015

FASHION | outfit: hauskätzchen















Hello cuties :)

Today's outfit contains three of my favorite things: an amazing pair of vintage pallazo pants, my all-time-favorite cheetah blouse and my new pair of sunglasses from Cheapass Sunglasses!

I could literally wear those pants 24/7, because they're hella comfy and also perfect for that weather right now when you don't want to wear long pants anymore but it's too cold for shorts. Problem solved! ;)
The blouse matches pretty much anything in my closet and I love it. I know that it looks a bit tacky with those pink finger nails, but let's be real: ain't nobody got time to do their nails every day to match every outfit. At least not me. :P

I got these sunnies from a very cool online shop (click here) that sells fancy sunglasses for really good prices. They even have a stack discount, which means that the more you buy, the less you pay for each pair. Sunglasses in this shape were definitely missing in my collection, so I am absolutely in love with these. Of course, you can't expect very high quality for a low price like this, but I've been carrying them around a lot already and probably sat on them and they did not break! Test passed, these sunglasses are fine. ;)

What do you think about my outfit, palazzo pants and my new sunglasses? Leave me a comment below! :) Also, have a nice day and don't forget to take part in my Paperblanks Giveaway here! x

Rona

---

Hallo Ihr Lieben :)

In diesem Outfit habe ich drei meiner absoluten Lieblingssachen kombiniert: diese wunderbare Vintage Palazzohose, meine Dauerlieblingsbluse mit Leomuster und meine neue Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses!

Die Hose könnte ich gerade dauernd tragen, weil sie verdammt bequem ist und außerdem perfekt für das Übergangswetter grade. Ihr wisst schon, keinen Bock mehr auf eine lange Hose, aber noch zu kalt für Shorts... Problem gelöst! ;)

Die Bluse passt so ziemlich zu allem in meinem Kleiderschrank und ich liebe sie. Ich weiß, die Kombination mit den pinken Fingernägeln sieht vielleicht ein bisschen billig aus, aber mal ehrlich: Wer hat Zeit, sich jeden Tag die Nägel zu machen, damit sie perfekt zu jedem Outfit passen? Also ich nicht. :P

Die Sonnenbrille habe ich von einem coolen Onlineshop (hier klicken), in dem man schnieke Sonnenbrillen für wirklich wenig Geld bekommt. Die Preise sind sogar gestaffelt, das heißt je mehr man kauft, desto weniger zahlt man für jede Brille. Eine solche Sonnenbrille hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt, ich finde die Farbe und die Form richtig toll. Außerdem heißt dieses Modell "Hauskätzchen" (findet ihr hier) und das passt ja mal perfekt zu meinem Blognamen und der Bluse, oder? ;) Natürlich kann man für diesen Preis keine megahohe Qualität erwarten, aber ich habe diese Sonnenbrille jetzt schon ziemlich oft mit mir rumgetragen, in der Tasche gehabt und bin vermutlich schon draufgesessen. Sie ist noch ganz, Test bestanden! :D

Wie findet ihr mein Outfit, Palazzohosen und meine neue Sonnenbrille? Schreibt mir einen Kommentar! :) Habt einen schönen Tag bzw. Abend und vergesst nicht, hier beim Paperblanks-Gewinnspiel mitzumachen! x

Rona

9 Kommentare:

  1. gefällt mir nicht so sorry
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Miau! Sehr cooler Look - total ungewöhnlich und mag ich daher sehr ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin definitiv und total verliebt in diese megageile Hose!! Toll siehst du aus! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller außergewöhnlicher Look :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    also ich muss sagen, dass es einfach meine meinung ist und tut mir Leid aber Meinungen sind Meinungen und ich finde die darf man auch sagen Mir ist bewusst das einige mit direkten Aussagen nicht klar kommen, aber so bin ich eben und ich stehe auch zu meiner Meinung
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Look klasse!
    Total außergewöhnlich und nicht so 0815 <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit, die Hose ist ein richtiger Hingucker! ♥

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen