Mittwoch, 11. März 2015

DIY | nightstand straight outta magazine









Hey guys!

Actually, one could think that I don't have any time to be creative because of all that studying.

The truth is, though, that there were two things bugging me: 1) I didn't have a bedside table which means that I have to do some sort of acrobatics to get my phone or whatsoever while lying in bed. Not cool. And 2) that huge pile of old magazines took way too much space in my bookshelf. Also not cool. I just HAD to do something.

Then I saw this picture on instagram, and - boom - problems solved! So I made my own nightstand aka the magazines with a pretty box on top. I couldn't simply place that arrangement next to my bed, though, because I still need to open the drawer. So I placed one of these crazy things with little rolls/wheels underneath. And there goes my movable fancy nightstand!

I really like it and it's very practical and all, but guess what? I spent 15 min looking for my glasses yesterday because I forgot that I now have a nightstand. Oh my.

Also, did you already check out my GIVEAWAY? You can win a very pretty infinity ring!

Hope you're having a good time! x,


Rona

PS: Thumbs up if you got the wordplay with the1975 lyrics in the title. :D

15 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!! :)

    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Sammlung, auf meinem Zeitungsstapel tümmeln sich auch viele Modezeitschriften ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. I love this idea, I use it for my night lamp :))

    http://deadlyinlove.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Nachttisch sieht richtig schön aus. tolle Idee!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus, der "Nachttisch" <3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    Liebst, Lotta :)
    P.S.: auf meinem Blog gibt es seit heute eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen :)
    http://styledazzled.blogspot.de/2015/03/210315-blogvorstellung-auf-styledazzled.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, leider hab ich vor kurzem soooo viele Zeitschriften weggeschmissen....

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine super coole Idee, finde es sieht echt super cool aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und sieht wirklich Klasse aus! :)

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja echt super aus :) Da muss ich wohl mal paar Zeitschriften sammeln :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen! :)

    Klasse Idee! Ich habe auch enorm viele Zeitschriften, doch leider sind die alle verschieden groß
    & sehen übereinander nicht besonders ansehnlich aus. (Ich vergleichs gern mit dem schiefen Turm von Pisa)

    Liebe Grüße!
    elisa

    AntwortenLöschen
  12. Your recurring use of 'not cool' made me laugh.:) This is such a great idea! I actually have the same problem with my old magazines, but I don't want to throw them away.

    x Dreamy

    AntwortenLöschen
  13. sehr lustige idee :) und mega praktisch da ich auch finde dass die magazine oft ziemlich viel platz verschwenden
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr sehr gut aus!
    Eine tolle Idee und noch dazu echt praktisch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen