Dienstag, 24. November 2015

Kuscheliges November-Outfit | Cozy november outfit | FASHION


|DE| Es ist SO eklig kalt draußen. Ich bin ja kein Wintermensch eigentlich, aber dieses Jahr freue ich mich auf Weihnachten und den Schnee! Aaaber es ist trotzdem zu kalt.
Bei dem Wetter würde ich ja am liebsten im Bett bleiben, aber das geht ja leider nicht. Die Lösung: Statt in eine Kuscheldecke packe ich mich in ein kuscheliges Strickkleid. :)


|DE| Das Strickkleid habe ich mal bei Takko gefunden. Dazu Strümpfe in Boots, viele Ketten und passende Ringe. Frei nach dem Motto "if you liked it then you shoulda put a hat on it" (Naaaaa, Anspielung verstanden? :D )  hab ich dann doch noch einen Hut dazu angezogen. Und gefroren hab ich tatsächlich nicht!


|DE| Wie überlebt ihr diese Eiseskälte? Und was haltet ihr von meiner Strickkleid-Kombi? Schreibt mir doch einen Kommentar (wie immer gerne anonym :) ), ich freue mich! <3

Rona


|EN| It's so freaking cold outside! I'm actually looking forward to Christmas and snow and all, but I'd rather stay in bed all day. Since this is not possible (unfortunately), I need to cuddle up in a knitted sweater dress (instead of a blanket haha). So I paired it with socks, boots, a lot of jewelry and a hat. Because hats make everything better. :)
How do you survive the cold? Also, how do you like my outfit? Let me know in the comments below! <3

Rona

2 Kommentare:

  1. Hei Rona <3
    Finde dein Outfit sehr inspirierend!
    Doch was hat es denn mit der 22 an deiner wand auf sich? Ist das eine Art Tagesablaufsplan?
    Könntest du mal darüber schreiben und zeigen was es bedeutet?:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das ist eher ein Motivationsplan, mal schauen ob ich darüber schreibe ;)

      Löschen