Donnerstag, 26. November 2015

Mein Zimmer | Room Tour 2015 || PERSONAL

|DE| Hallo Leutchens :)

Gerade eben habe ich meine erste Room Tour bei YouTube hochgeladen, yaaay!


Leider ist das nicht mehr mein Zimmer. Vermutlich denkt ihr jetzt, "Hä?", aber die Sache ist ganz einfach: Ich bin vor Kurzem ausgezogen und wohne jetzt alleine in einer kleinen Wohnung. Und das Zimmer im Room-Tour-Video ist eben noch mein altes Zimmer bei meiner Mutter.
Ich habe aber ziemlich lange gebraucht, bis alles eingerichtet war und ich mit der Anordnung der Möbel zufrieden war und deshalb wollte ich euch das Zimmer nicht vorenthalten. :) Außerdem hatte ich das Video schon gefilmt, bevor ich wusste, dass ich ausziehe. Naja. Schaut es euch doch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet!


Wenn ich meine Wohnung fertig eingerichtet habe und zufrieden bin, wird es natürlich auch eine Wohnungstour geben! <3

Rona

|EN| Hello peoples :)

So I just uploaded my first ever room tour video on da youtubs, yay!

It might be a bit hard to understand for the part of the world that doesn't speak German (sorry for that), but you might enjoy wathching it anyway. :)

It's not my current room, though, because I recently moved out and am now living on my own. The room in the video was my room at my mother's house. It took me a long time to decorate it that way, so I still wanted to show it to you guys. Also, I already filmed the video before I knew I was going to move out, so...

Of course, there will be an appartment tour as soon as I finish decorating my own place! <3

Rona

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Zimmer! :)
    Aber was hat es mit der 22 auf sich?

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen