Freitag, 27. November 2015

Weihnachtsmarkt | Christmas market || PERSONAL

|DE| Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich spontan mit meinem Lieblingskerl (aka mein Freund) auf dem Weihnachtsmarkt. Irgendwas ist dieses Jahr komisch... Ich bin total in Weihnachtsstimmung, höre die ganze Zeit Weihnachtslieder und auf dem Weihnachtsmarkt war es soooo schön! <3
#weihnachtenforthewin und so :D



Natürlich hatte ich die Kamera dabei und musste auch ganz Vieles fotografieren, weil auf dem Weihnachtsmarkt alles so schön glitzert und funkelt! :) Mögt ihr das auch so gern wie ich?
Uuuund ich habe nicht gefroren! Ok, fast nicht. Ich war aber auch so dick angezogen, dass ich mich kaum bewegen konnte. :D Strumpfhose unter der Jeans, dicke Socken in meinen Lieblingsboots, ein Longsleeve unter meinem dicksten Pulli und darüber meine allerliebste Kuscheljacke (nein, ist nicht echt, das Fell, blabla). <3
Ich liebe es, wenn alles so wunderbar glitzert! ;)
Leider ist die Bildqualität nicht sooo berauschend, weil es auf dem Weihnachtsmarkt nun einmal dunkel ist. #sorrynotsorry
Da uns der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu teuer war, haben wir uns einfach eine Flasche kalten Glühwein gekauft - das hat weniger gekostet als ein Becher mit Pfand - und haben uns den Glühwein zu Hause selebr aufgewärmt. Das ist sowieso viel kuscheliger. ;) Dann habe ich mir noch den Pulli von meinem Freund geklaut und genieße jetzt, dass es hier drin nicht so kalt ist wie auf dem Weihnachtsmarkt. x
Rona

|EN| I am totally looking forward to Christmas!
Today, I've been to the Christmas market with my boyfriend and it was so pretteeey with all the lights and candles and all. <3
I pretty much wore all the clothes I had, so I a) couldn't move anymore but b) wasn't feeling cold. :)
Now I'm home and I stole my boyfriend's sweater and it's so much cozier than outside in the cold... x
Rona

2 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht super kuschelig aus! Perfekt für kalte Tage!

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen