Freitag, 24. Oktober 2014

OUTFIT | little ladybird dress



An einem wunderschönen Herbstttag vor ein paar Tagen entstanden diese Bilder. Die Sonne schien, es war noch relativ früh am morgen, das Herbstlaub leuchtete - perfekt, um mein neues Kleid auszuführen!



Gekauft habe ich das Kleid "Little Ladybird" bei Dogdays of Summer. Das ist ein relativ neuer Onlineshop für Vintagemode. Eine der Inhaberinnen ist Diana von Words Make Pictures, über ihren Blog bin ich auch auf DDOS aufmerksam geworden.

Ich kann euch diesen Onlineshop wirklich nur empfehlen, wenn ihr besondere Vintagestücke mögt! Die Sachen sind wunderschön und die Kundenbetreuung (z.B. Bestätigungsemails) ist sehr persönlich und superlieb.



dress: Dogdays of Summer

belt: Forever21

shoes: Deichmann

sunglasses: at Müller

necklace: vintage

earrings: H&M

rings: DIY and via amazon







Wie gefällt euch das Outfit? Und was habt ihr an so wunderschönen Herbsttagen gemacht? x

---

This perfect, sunny fall day was just right for my new "little ladybird" dress. I bought it at Dogdays of Summer, an onlineshop for vintage fashion (owned by Diana from Words Make Pictures). I can only recommend this only shop, the clothes are wonderful and the costumer care is very personal and very nice!

Do you like my outfit? What did you do on such a wonderful autumn day? x

8 Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid steht dir!(: Aber mein Geschmack ist es nicht(:
    GLG rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich sehr süß und steht dir einfach unglaublich gut! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Du süßer Marienkäfer! :) Das Kleid steht dir SO gut! Auch die Farbe ist total deins :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Outfitposts immer ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ein hübsches Kleid und perfekt für den kommenden Herbst! Und dein Nageldesign sieht richtig klasse aus, du bist so kreativ! Danke für deinen lieben Kommentar ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen toll aus und das Kleid ist sehr süß :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja wirklich richtig süß! :) Aber auch deine Nägel sind richtig cool! Machst du öfter Nail Art? :)

    Du kannst im Moment übrigens einen von drei wunderschönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€ bei uns gewinnen! Wenn du mehr erfahren willst und vor allem, wie du einen der drei Schmuckstücke gewinnen kannst, lies dir unseren Blogpost "Herbst-Gewinnspiel" durch.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaw, so ein süßes Kleid! Ich mag die Länge auch total und deinen Nagellack erst recht! :)

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen