Mittwoch, 17. September 2014

INSPIRATION | get ready for fall: wantneedwish






Von mir gibt es weder eine Wunschliste noch eine Favoritenshow noch ein "New In". Ich kombiniere das alles!


In diesem Post zeige ich euch meine absoluten Herbst-Favoriten und Must Haves, die hauptsächlich in der letzten Zeit in meinen Kleiderschrank eingezogen sind.

(Einiges davon stand auf meiner Shopping-Liste vom Kleiderschranksortieren...)


This is neither a wish list nor a "new in" or whatsoever. It's everything combined!

These are my fall favourites. I bought most of them recently (a lot of things were on my shopping list when I was cleaning my closet...)








Sonnenbrille (Müller)

...im Herbst?, denkt ihr euch bestimmt. Aber es gibt auch im Herbst und Winter Sonnenstrahlen und an diesem wunderhübschen Teil konnte ich einfach nicht vorbeigehen.


blauer Rock (Vintage)

Ein schlichter blauer Rock ist für mich eine Alternative zu Jeans und lässt sich mit fast allem kombinieren!


schwarzes Plisseekleid (Vero Moda, secondhand)

Ich weiß nicht, wie lange ich schon einen Plisseerock gesucht habe, lang genug, nicht zu teuer. Dafür habe ich jetzt dieses entzückende Kleid ergattert (im obscur in Stuttgart), das sich natürlich mit 'nem Pulli drüber auch als Rock tragen lässt.


dunkelgrünes Karo-Kleid (Vintage)

Karomuster sind ja absolut im Trend diesen Herbst. Das Kleid gefällt mir durch den "preppy"-Look besonders gut.


schimmerndes Minikleid (Vintage)

Ich liebe im Moment alles, was schimmert und glänzt. Dieses Minikleid lässt sich mit Strumpfhose, Boots und Jeansjacke lässig stylen, sieht aber auch bei schicken Events mit Pumps und Blazer gut aus.


schwarze Samtjacke (Vintage)

Diese Jacke kennt ihr ja schon aus einem Outfitpost. Ich liebe sie einfach.


cremefarbener Poncho-Cardigan (Vintage)

Superkuschelig und trotzdem stylisch für den Winter!


helles Jeanshemd (über Kleiderkreisel)

ein schlichtes Jeanshemd gehört einfach in jeden Kleiderschrank, finde ich. Ob im total-denim-Look, unter einem Pullover oder zu einer bunten Hose...


Chelsea-Boots (über amazon)

...sind für mich DIE Schuhe des Herbsts. Ich habe ein paar total schlichte, schwarze Boots gesucht und gefunden.

Sind die Gänseblümchensocken (hier, Forever 21) nicht wunderbar?!


Gold- und Perlenketten

Solche Ketten passen beinahe zu allem und peppen jedes Outfit auf.


Lieblings-Farben

...in diesem Herbst tannengrün (Shirt von C&A), weinrot (Pullover von Only) und senfgelb (Shirt, Vintage)


Black retro sunglasses (in fall? yes, please!), a blue vintage skirt that goes with everything, a black pleated Vero Moda dress (been looking for a pleated skirt since forever), a green plaid dress (fall trend!), a shimmering dress (I love everthing metallic and glam!), a black velvet cardigan (you've seen that one before in an outfit post, I simply love it), a cream-colored poncho-cardigan (so cozy!), a denim shirt (must have, to wear with denim, under a sweater etc), chelsea boots (THE shoes of this fall, I've been searching for some very simple and plain black boots and found them on amazon), daisy socks (aren't these, Forever 21, cute?), golden and pearl necklaces. My favourite colors this fall are dark green (C&A tee), dark red (Only sweater) and mustard yellow (vintage tee).


Was haltet ihr von meiner wantneedwish-Liste? Was sind eure Herbstfavoriten? Und sind die im Moment noch auf der Wunschliste oder schon im Schrank?

Habt noch einen schönen Tag. x



How do you like my wantneedwish list? What are your fall favourites? Are they still on your wish list or already in your closet?

Have a nice day. x

5 Kommentare:

  1. Liebe Rona, du hast wirklich einen tollen Blog! :) Deshalb habe ich dich auf meinem Blog für den "Liebster-Award" nominiert - dass heißt, du beantwortest meine Fragen über dich und denkst dir selbst wieder für Blogger deiner Wahl aus. Schau doch mal vorbei und liebe Grüße, Alissa :)
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke dir!
      Leider kann ich auf deinem Blog keinen Post mit dem Award finden?! Außerdem mache ich eigentlich bei so etwas nicht mit...

      Löschen
  2. Richtig tolle Stücke!!! Die Schuhe mit den Socken find ich besonders wow!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. I love how you didn't just got your images from the internet, but took the time to actually tale the photographs! I really like the colours of your clothes and the black ankle booties are just amazing :) Fall is my favourite season, and I can't wait for it to begin :)
    Love Life Every Day
    everydaybeauty instagram

    AntwortenLöschen
  4. Super toller Beitrag! Ich bin mittlerweile nach meinem Sommerurlaub auch wirklich herbstbereit :) Vorallem die schönen Herbstfarben wie ocker, senfgelb, bordeaux und oliv lassen mich jedes Mal den Herbst aufs neue lieben :)

    Habe gerade gesehen, dass du ja auch aus Stuttgart kommst!! Und hoff du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dich und dein Blog gerade meiner Primark PR Ansprechpartnerin vorgeschlagen hab, als Bloggerin für die Eröffnung in Stuttgart im Oktober ;) Vielleicht kriegst du ja bald eine Mail! Wär cool dich dort zu treffen :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen