Samstag, 20. September 2014

OUTFIT | pleated and cheetah






Dieses Outfit habe ich vor ein paar Tagen getragen, als ich mich mit Becca von REBECISSIMA getroffen habe.


Das Plisseekleid kennt ihr ja schon von meiner wantneedwish list. Es hat einfach die perfekte Länge für mich.

Die Leopardenbluse ist eines meiner Lieblingsteile, ich könnte sie gerade zu fast allem tragen.

Und natürlich war meine Radiotasche wieder mit von der Partie :-).



I wore this outfit a few days ago when I met Becca from REBECISSIMA.







dress: Vero Moda (second hand)

cheetah blouse: vintage

shoes: Deichmann

belt: Forever 21

fox ring: amazon

jewelry: vintage












Wie gefällt euch das Outfit? Ist dieses Fuchs-Ring nicht süß?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! x


How do you like the outfit? Isn't that fox ring cute?

Have a nice weekend! x

13 Kommentare:

  1. Wie geil ist denn bitte diese Tasche?! Saaaaaau gut! Und die Leobluse find ich auch klasse. Wieder ein toller Look der sehr gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow great look, love your leo blouse
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. & Was man vom Ring erkennen kann, ist echt putzig. <3

    AntwortenLöschen
  4. Awww, super schöner Look! Ich liebe Leo-Prints und die Bluse ist der Hammer! <3 Wirklich insgesamt toll kombiniert!

    Hab einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, du bist einfach so eine bezaubernde Person - und ich liebe es, wie du deine Outfit kombinierst. :)
    Die Tasche ist ein Traum - und die Bluse steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja genial, erst habe ich gedacht, dass du wirklich ein Radio in der Hand hast. Der Fuchs Ring gefällt mir auch total gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. ach gott ich will gar nicht wissen wieviele (wenige) tage das noch sind..:D
    schönes outfit! die bluse steht dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir auch echt gut. Der Blazer passt super dazu und ist echt cool *__*
    Der Fuchsring ist wirklich süß ^_^ Das Outfit ist echt toll und gefällt mir sehr.Die Tasche ist echt ein Hingucker :) Tolle Kombination :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll dein Outfit! ♥
    Und ich liiiebe diese Tasche!!

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales Outfit! Die Tasche und das Jäckchen sind einfach nur klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja cool! :D :) Die Ringe gefallen mir auch besonders :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so ein schönes Outfit!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen