Freitag, 17. Oktober 2014

OUTFIT | school girl



Diese Bilder entstanden vor kurzem abends auf dem Balkon.

Das Wetter war einfach wunderschön, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein. Es war nur leider ziemlich kalt...


Das Outfit ist sehr "preppy", wie ich finde, und passt zum Schulmädchenlook,
Ein Kleid mit Hemd und Pulli darüber ist übrigens eine meiner liebsten Herbst-/Winter-Kombinationen.


These pictures were taken some days ago when the weather was absolutely gorgeous (but also very cold!).

The outfit is very "preppy", a school girls' look.

By the way, this look with a dress plus shirt and sweater is definitely one of my favourite fall/winter looks!



dress: Tally Weijl

denim shirt: via Kleiderkreisel

boots: via amazon

knitted sweater: Only

necklace: Francesca's

sunglasses: via Müller

rings: DIY, Vintage

belt, bag: Vintage






Wie gefällt euch der Look? Und habt ihr eine Lieblings-Herbst-Kombination? x

Do you like this look? What's your favourite fall outfit? x

7 Kommentare:

  1. ich mag den look! und deine fingernägel sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit:-) Ich geh' morgen zum College, das ist ein Look den ich auch tragen würde:-)
    Liebe Grüße, Lena xx
    von www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Freue mich immer sehr deine Kommentare zu lesen. Leider komme ich mal wieder erst so spät zum Beantworten. :) x

    Richtig süßes Outfit, finde ich total klasse! Sowas hab ich auch immer gerne im Herbst getragen. Ich finde die Sachtel Tasche und deinen Pullover super schön. Steht dir wahnsinnig gut! :) x

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, den du da hast :)

    Wow, wirklich schöne Kombi, mit dem Pulli und Rock zusammen und darunter noch das blaue Hemd- gefällt mir sehr gut! :) Der Pullover sieht richtig toll kuschelig aus, da wünscht man sich glatt den Winter herbei ^^

    deine Kamille. (heartthemoment.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine Hübsche, echt. :) Ich mag dein Outfit und du hast TOLLE Haare!

    Liebste Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen