Dienstag, 2. Dezember 2014

INSPIRATION | in front of the lens...



Diese Woche erschien die neue Ausgabe des AOK-Jugendmagazins "on" - und ich bin darin zu sehen!
In einem Artikel über "Netznerds" werden Jugendliche vorgestellt, die im Internet aktiv sind: Youtuber, Gamer und eben auch Blogger.



Als ich erfahren habe, dass ICH im Heft erscheinen soll, habe ich mich riesig gefreut. Mit dem Team von "on" zu reden, hat total Spaß gemacht und auch beim Fotoshooting mit der lieben Saja (schaut mal auf ihrer Homepage vorbei!) hatten wir viel zu lachen!


Deshalb zeige ich euch jetzt die Ergebnisse davon, als ich bei Saja vor der Kameralinse stand:



Rock: Pimkie

Bluse, Gürtel: Vintage

Schmuck: DIY / Vintage

Top: DIY









Ich habe übrigens daheim immer noch kein Internet. Und leider reicht es mir nur sehr selten, wie heute von einem öffentlichen Platz aus zu bloggen...

Allerdings besteht Hoffnung, dass ich in den nächsten Wochen wieder "online" bin und hier dann wieder mehr los ist! x

8 Kommentare:

  1. Wow, wie cool! Ich hab die Zeitschrift heute bekommen und finde die Themen eig. immer sehr interessant und jetzt muss ich ja wohl noch dringender reinschauen!:D Bin schon gespannt! Hoffentlich finde ich bald Zeit zum lesen :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hii! :)) Tut mir so leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde........ Aber jetzt dafür richtig! ;)
    Also erst mal, du bist sooooo wunderschön auf den Fotos, so unglaublich hübsch, wow :)
    Und danke für den Post über das Kleid, das hat uns wahnsinnig gefreut. Es steht dir übrigens ausgezeichnet. (Und das sag ich nicht nur einfach so ;)

    Alles Liebe aus Österreich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll! Die Bilder sind richtig super geworden :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool! :) Herzlichen Glückwunsch!
    Die Fotos sind ja echt wirklich toll geworden. Und das mit dem Internet ist ja echt doof. Ich drücke dir die Daumen, dass das schnell geregelt ist.

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder:*

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen