Freitag, 26. September 2014

OUTFIT | take my advice, i don't need it









Während ihr das hier lest, bin ich gerade in Berlin! Ist das nicht der Wahnsinn? Von Donnerstag bis Samstag nehme ich an einem Journalismus-Workshop teil und verbringe deshalb drei Tage in dieser Stadt.







Ich weiß, das Outfit sieht diesem hier von letzter Woche ziemlich ähnlich, es ist ja auch das selbe Kleid. Dieses trage ich gerade aber total gerne!


Als sich letzte Woche einige spätsommerliche Sonnenstrahlen gezeigt haben, war ich mit einer Freundin Eis essen.

Da musste natürlich ein recht sommerliches und farbenfrohes Outfit her, also habe ich zu dem winterlichen Kleid das mintfarbene Shirt kombiniert. Das habe ich übrigens vor kurzem für 3,50€ in der Männerabteilung bei H&M erstanden, toll, oder? ;-).







dress, bag: vintage (Vero Moda)

shoes: Deichmann

belt: Forever 21

t-shirt: H&M men

earrings: H&M

rings: DIY, amazon












Was habt ihr bei diesem wunderschönen Spätsommer-Wetter getragen?

Und wie gefällt euch mein Outfit?


Habt einen tollen Tag! x




I know that I wore a similar outfit last week. I really like that dress, though!

When I was going to have some ice cream with a friend, I needed to wear something quite colorful, so I went for this mint green shirt. I bought it at H&M some time ago (men's), and it was only 3,50€!


By the way, as you are reading this, I am in Berlin! I hope I can take some pictures...


Have a nice day! x

4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, besonders den Rock mag ich sehr gerne. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wunderschön! :) Tolles Outfit :)

    Bin auch ganz neue Stuttgarterin ;) Habe gerade angefangen dort zu studieren!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt sieht richtig toll zu dem Kleid aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit, du hast das Kleid richtig toll kombiniert :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen