Mittwoch, 4. März 2015

FASHION | outfit: ♫ call me on the radio ♫
















Hey Ihr!

Heute mache ich einmal eine Ausnahme und schreibe auf Deutsch, denn das hier ist wohl nur für Leute von hier interessant... ;)
Ich werde nämlich MORGEN VON 14-16 UHR bei der RADIOSENDUNG "MIKROWELLE" dabei sein!!! Und das beste: Ihr könnt anrufen und Fragen stellen, mit uns reden, was auch immer euch einfällt. ;) Die Nummer ins Studio ist: 0711 6 40 04 44
Mehr Informationen zur Mikrowelle findet ihr hier.

Außerdem wollte ich euch noch mein Outfit für dieses kalte Wetter hier zeigen: Ein riesiger Vintage-Strickpulli, den ich vor zwei Wochen gekauft habe, dazu braune Treggings (irgendwoher secondhand), Cowboy-Stiefeletten von Deichmann, eine goldene Kette vom Flohmarkt und natürlich meine Radiotasche. Es geht hier ja immerhin um eine Radiosendung. Die Message auf meiner DIY-Handyhülle könnt ihr übrigens auch ernst nehmen und morgen im Studio anrufen! ;)

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! x
Rona

3 Kommentare: